Unser erster Teilnehmer an einem internationalen Wettkampf heißt Daniel Valiente

Daniel nimmt an der European Field Target Championship 2017 in Marienberg teil. Wir wünschen ihm VIEL ERFOLG und drücken die Daumen!

Hier Daniels erster Facebook-Kommentar zur EM:

„Gestern angekommen und Anmeldung erledigt. Vielen Dank an den BDS für das schöne Empfangspaket. Sofort gings auf die Testrange. Leider spielte die Technik verrückt. Der Fehler wurde aber sehr schnell am Stand von Steyr behoben. Vielen Dank an Michael von Steyr Sportwaffen für die schnelle Hilfe.
Heute den Vormittag auf der Testrange verbracht und heute Abend zum Empfangsdinner. Morgen gehts dann los…bin total aufgeregt

Mein erster internationaler Wettkampf. Es war eine aufregende und spannende Woche. Viele nette Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Der Parcour hatte es in sich und das Wetter hat sich von allen Seiten gezeigt. Ich konnte bei diesen hohen internationalen Niveau nicht mithalten und hatte am 1. Tag 33/50 Treffer und am 2. 31/50 Treffer. Am 3. Tag konnte ich mit etwas ruhigeren Nerven für mich stolze 39/50 Treffer rausholen. Somit kam ich auf ein Endergebnis von 103/150 Treffer. Ich freue mich schon auf die nächsten Events…..bis dahin wird fleißig trainiert… 🙂